wie hoch ist euer IQ? jetzt mal ehrlich xDD
Iq wert
Antworten (14)
-
6Antwort von
wuschelgittiwuschelgitti
Mein Iq liegt knapp über Zimmertemperatur! 10 Meter Rollrasen ist schlauer! Kann aber gut damit leben, denn ICH merke es ja nicht! :-))
-
2Antwort von
Pipapo Zuerst möchte ich mal erwähnen, dass ich von IQ-Tests überhauptnichts halte. Intelligenz kann man nicht messen. Ich habe bis jetzt 2 ernsthafte IQ-Tests gemacht wobei ich einen mit 126 und den anderen (ein paar Jahre später) mit 141 abgeschlossen habe. Es kommt wohl sehr auf die Art des Tests und auf die persönliche Tagesform an. Ich weiss von einem Bekannte dass er ein und den selben Test im Abstand von einem Jahr mit einem Unterschied von mehr als 30 abgeschlossen hat, wobei das niedrige Ergebnis entstand, als er den selben Test nach einem Jahr widerholte. ;-)
-
2Antwort von
Ansunamun Also, der letzte Test den ich gemacht hab hat 137 ergeben. Aber inwiefern das wirklich was über die sogenannte Intelligenz aussagt ist fraglich. ^^
-
-
2Antwort von
djfreiflugdjfreiflug
Ich habe mal nen Test gemacht, da hatte ich 126, ob das gut is weiß ich nich mehr. Aber is nur ein Test. Gibts im Internet irgendwo auch son test?
Kommentar von
ladyhasenpups ja gibbet aber da sis nich verlässlich .. sowas kann man beim psychologen testen lassn...
Kommentar von
InitialeInitiale Gibts im Net ne ganze Menge... z.B.: http://www.testedich.de/tests/iq-test.php3
Aber die sind eher nur als Joke gedacht. Sicher sind nur die vom Doc!
Kommentar von
djfreiflugdjfreiflug naja ne, wollte schon ein ernsten ... mal guggen ob ich blöder geworden bin hihi
-
1Antwort von
AlpakaAlpaka
dumm bin ich auch nicht, aber ab und zu fehlt es mir an emotionaler, bzw. sozialer Intelligenz ;D ..laut diesen ehemaligen Tests im Fernsehen hatte ich 2 Jahre hintereinander den selben, leicht über normal liegenden, Wert - dann hab ichs aber nicht mehr gemacht - ein reiner IQ Wert sagt über tatsächliche Intelligenz auch nicht besonders viel aus - und man kann sich durch Tests ja auch unnötig verunsichern lassen ;) :) LG :)
Kommentar von
Pipapo Hallo meine Liebe, so sehe ich das auch. Intelligenz kann man nicht messen. GLG ;-)
-
1Antwort von
BaianaBaiana
Hoch genug, als dass ich nicht auf die Idee komme, den Tests im Internet zu vertrauen oder bei MENSA 50 Tacken dafür hinzulegen. Bei diesen Online-Tests sind keine vergleichbaren Testbedingungen garantiert, das Ergebnis ist daher nicht aussagekräftig. :-)
-
1Antwort von
seti007 Wenn man über 130 hat, gilt man als hochbegabt:) http://www.stangl-taller.at/TESTEXPERIMENT/testbsphawie.html Falls Du dich besser fühlst, wenn Du eine genaue Vorstellung Deiner möglichen Kompetenzen hast, würde ich einen Test machen. lassen:)....aber wirklich nur in einem Institut. Mir gehts gut;) Schöne Adventszeit:) seti
-
-
0Antwort von
Eiche79 Offenbar liegt mein IQ-Wert unter Hilfschulniveau.
-
0Antwort von
Eiche79 Darf ich gar nicht sagen, denn offenbar bin ich mit 83 iq unter Hilfschulniveau
-
0Antwort von
338194338194
Ich kenne ihn nicht. Aber wenn ich einen Test mache, kann ich wohl auch nicht sicher sein, es gibt nämlich vielerlei Tests. Aber für dumm halte ich mich nicht.
-
0Antwort von
superkorrektsuperkorrekt
253.674.987.354
noch ma nachgucken ob ich das richtich geschrieben habe...also 3+4=6 -8=2,453
ja alles richtich..
lg
DH
Leider weiss ich nicht was DH bedeutet. :-)
Daumen hoch? :-)