Frage von S123456789, 55

IQ-Test-Werte liegen weit auseinander?

Hallo, ich habe Gestern und Heute einen IQ Test gemacht (beides vertrauenswürdige "Anbieter"). Allerdings liegen die beiden Ergebnisse extrem Weit auseinander (92 und 119). Ich muss gestehen das ich den Test heute nicht wirklich durchgehend Konzentriert war. Aber immerhin sind das 28 Punkte unterschied.

Antwort
von Ifosil, 14

Damit ist faktisch bewiesen, dass diese Tests absoluter Blödsinn sind. Wären die gut, würden bei beiden Tests ähnliche Ergebnisse raus kommen. Alles Kaffeesatzleserei. 

Antwort
von amdros, 7

beides vertrauenswürdige "Anbieter"

...aber nun bist du sicher weit entfernt davon zu glauben..daß es vertrauenswürdige Anbieter sind!?

Wie schon so oft wurde auch hier schon darüber berichtet, daß man bei diesem Test sehr mißtrauisch sein sollte und..es hat sich in deinem Fall mal wieder bewiesen!

Antwort
von einfachichseinn, 3

Internet IQ-Tests sind immer Blödsinn ganz egal, wie "seriös" die Anbieter auch sein mögen.

Antwort
von Akka2323, 14

Die taugen alle nichts. Glaub das nicht, danach wärst Du nicht sehr schlau.

Antwort
von gfxArts, 9

Wusstest du das Albert Einstein nie einen IQ test hat machen lassen?

Antwort
von Minorina, 16

Eigentlich hast du dir die Antwort schon selbst gegeben. Und IQ Tests bieten auch nicht immer ein zuverlässiges Ergebnis.

Antwort
von JohnOldman, 5

Waren das kostenfreie Tests im Netz, die taugen alle nichts. Geh lieber mal zu einem Profi.

P.S. Laut deinem Ergebnis, liegst du zwischen Paris Hilten und Angela Merkel..... 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten