2

IQ-TEST kostenlos

Frage von Stastny Stastny

Weiß jmd. wo man im I-net einen guten IQ-Test kostenlos und ohne Anmeldung machen kann??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von punkrockboy punkrockboy

Bei Süddeutsche Zeitung im Internet. Such mal bei google.

Aber wahre Intelliegenz kann man nicht an ein paar Fragen messen ;) :D

• 1
    Antwort von Beezley Beezley

mach sowas lieber beim arzt^^

die online tests sind zu 99,999% abzocke!

dann meldest du dich an und kriegst ne rechnung.. wenn du die nicht bezahlst gibts mahnungen und noch mehr mahnungen..

aber da dies unseriös ist musst du nicht bezahlen

• 1
    Antwort von thedude thedude
    Kommentar von webstuntman webstuntman

meiner Meinung nach einer der besten im netz. Ich würde auch http://iq-test.org/iq-test.php testen, haben richtig gute infos auf der seite und der test wird anscheinend statistisch ausgewertet -> dh mit der menge der teilnehmer steigt die genauigkeit, was auch heißt, dass der test eigentlich präzise sein müsste, wenn ich das richtig verstanden habe!

• 1
    Antwort von misery9090 misery9090

Auf der Homepage der Süddeutschen Zeitung. Kostenlos und ohne anmeldung

• 0
    Antwort von cranberryplus cranberryplus

Wenn du einen kostenlosen iq test machen willst, dann gehst du zu http://www.iqtestkostenlos.de ! Der ist kostenlos! und ohne anmeldung

• 0
    Antwort von 78ersven 78ersven

www.testedich.de kostenlos und ganz witzig

Kommentar von webstuntman webstuntman

die sind meines Wissens nach aber nur Spaß oder?

• 0
    Antwort von mormi344 mormi344

beim arzt aber ich würde keinen machen, weil ich finde man wird so abgestempelt. Man kann ja nichts dafür und es zählt nicht wie hoch der IQ ist sonder was man damit macht. (ich hab als Kleinkind einen über mich ergehen lassen müssen...)

• 0
    Antwort von warenjka warenjka
  • 0
    Antwort von spsakret spsakret

bei stern oder focus gab es mal einen, ob der noch da ist weiss ich nicht - ist auf jeden fall sehr ausführlich und kostenlos

Kommentar von warenjka warenjkawarenjka
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.