Frage von katrose13, 35

Kann man sich auf IQ Tests im Internet verlassen?

Hey,also ich habe einen IQ Test im Internet gemacht da ich nicht weiß wo man den sonst macht. Mein Ergebnis war erschreckenderweise 55. Aber das kann eigendlich nicht sein da ich von mir selber weiß dass ich gut in der Schule bin und so. Meine Frage daher: Kann man sich auf solche Tests verlassen und wo kann man einen richtigen Test durchführen

Antwort
von Blvck, 35

natürlich kann man denen nicht glauben...

Antwort
von pn551, 27

Diese Tests sind folgendermaßen zu bewerten: bekommt man einen hohen IQ angegeben, dann ist der Test einfach nur grandios

Wird aber ein niedriger IQ angegeben, dann ist der Test doof.

Kommentar von katrose13 ,

hahaha hast recht 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten