1

iq Test hmm?

Frage von JoannaAngel JoannaAngel

Ich hab letztens mit einer freundin mal drüber geredet. also ich finde das schon interessant, weil manche haben einen niedrigen, andere einen hohen. ich glaube ich hab so durchschnitt. wo kann man den testen lassen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von Elenath Elenath

also den tests im internet kannst du mal gar nicht vertrauen. da gehört nämlichh schon etwas mehr dazu als vorm Pc zu sitzen und einfach ne frage anzuklicken. aber man kann das bei nem Psychologen machen lassen. wird aber etwas kosten!

• 2
    Antwort von wuschel55 wuschel55

Hier: http://kuerzer.de/Mvuox00bT

• 1
    Antwort von donnerunddoria donnerunddoria

Morgen bekommt Ihr alle ein Däumchen von mir, versprochen!!! ;o))) Ich habe heute schon alle verbraten

kommausdemlachennichtmehrheraus

• 1
    Antwort von Stellaluna76 Stellaluna76

Oder dieser hier http://www.mensa.de/ , der ist schon sehr aussagekräftig, aber einen renommierten Test kann man nicht eben so am PC machen.

• 1
    Antwort von bummelliese bummelliese

Frag mal an der Uni am schwarzen Brett bei den Psychologen nach. Die müssen das lernen und brauchen Testpersonen.

• 1
    Antwort von manu271 manu271

http://www.teste-dich.de

dort gibt es viele verschiede tests auch iq-tests die aber aller wahrscheinlichkeit nach nicht 100% sind.

ansonsten empfehle dir einen psychologen der den test durchführt

• 1
    Antwort von frischling frischling

Erstmal Hallo auch ich begrüße Dich hier bei GuteFrage und so weiter -ich bin frischling...und das ist auch gut so aber zu deiner Frage: beim Psychlogen...

• 1
    Antwort von Grosseschwester Grosseschwester

nur gut vom psychologen!

mein sohn hat 140

einstein hatte 143

Kommentar von JoannaAngel JoannaAngel

ja bei jamie-lee kommt das auch so langsam, dass man da vermuten kann, dass ihr iq höher ist als normal. ich wollte sie auch mal testen lassen, ob die nicht lieber auf eine hochbegabtenschule geht.

Kommentar von EfaStein EfaSteinEfaStein

Jamie-Lee ist ein Mädchenname?

Kommentar von JoannaAngel JoannaAngel

ja

Aha.

Kommentar von sonja73 sonja73

Lass doch bitte Dein Kind Kind sein und warte ab, wie sie sich entwickelt! Woran willst Du ihre Hochbegabung denn festgemacht haben?

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

Ja, auch wenn die Curtis äußerst maskulin wirkt!

Ach ja, die Curtis...

Kommentar von bummelliese bummelliesebummelliese

echt nur so wenig bei Einstein?? Ich hatte vor Jahren mal 142, seitdem nicht mehr getestet. Aber nach zwei Stillzeiten mache ich mir keine großen Hoffnungen mehr.

• 1
    Antwort von EfaStein EfaStein

Lass lieber die Finger davon. Könnte böse enden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.