Ich hab letztens mit einer freundin mal drüber geredet. also ich finde das schon interessant, weil manche haben einen niedrigen, andere einen hohen. ich glaube ich hab so durchschnitt. wo kann man den testen lassen?

also den tests im internet kannst du mal gar nicht vertrauen. da gehört nämlichh schon etwas mehr dazu als vorm Pc zu sitzen und einfach ne frage anzuklicken. aber man kann das bei nem Psychologen machen lassen. wird aber etwas kosten!

Morgen bekommt Ihr alle ein Däumchen von mir, versprochen!!! ;o))) Ich habe heute schon alle verbraten
kommausdemlachennichtmehrheraus
Oder dieser hier http://www.mensa.de/ , der ist schon sehr aussagekräftig, aber einen renommierten Test kann man nicht eben so am PC machen.

Frag mal an der Uni am schwarzen Brett bei den Psychologen nach. Die müssen das lernen und brauchen Testpersonen.

dort gibt es viele verschiede tests auch iq-tests die aber aller wahrscheinlichkeit nach nicht 100% sind.
ansonsten empfehle dir einen psychologen der den test durchführt

Erstmal Hallo auch ich begrüße Dich hier bei GuteFrage und so weiter -ich bin frischling...und das ist auch gut so aber zu deiner Frage: beim Psychlogen...

nur gut vom psychologen!
mein sohn hat 140
einstein hatte 143
ja bei jamie-lee kommt das auch so langsam, dass man da vermuten kann, dass ihr iq höher ist als normal. ich wollte sie auch mal testen lassen, ob die nicht lieber auf eine hochbegabtenschule geht.
EfaStein am 19. November 2008 21:52 Jamie-Lee ist ein Mädchenname?
ja
EfaStein am 19. November 2008 21:54 Aha.
Lass doch bitte Dein Kind Kind sein und warte ab, wie sie sich entwickelt! Woran willst Du ihre Hochbegabung denn festgemacht haben?
bummelliese am 19. November 2008 21:53 echt nur so wenig bei Einstein?? Ich hatte vor Jahren mal 142, seitdem nicht mehr getestet. Aber nach zwei Stillzeiten mache ich mir keine großen Hoffnungen mehr.

Lass lieber die Finger davon. Könnte böse enden.