gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
62 

IQ-Test gemacht,von wegen kostenlos,muss ich jetzt wirklich zahlen?

gefragt von ReMix88 am 23.05.2007 um 23:07 Uhr

Hab Namen und alles angegeben.Wusste nicht ,dass die mir eine Rechnung schicken. Ich hab bei google kostenlos eingegeben und soweit ich weiss war auch auf der Seite keine Rede von 35 Euro.Trick ,um Leute abzu zocken? Muss ich wirklich zahlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (50979)
Spiel (3256)
Rechnung (970)