Hab Namen und alles angegeben.Wusste nicht ,dass die mir eine Rechnung schicken. Ich hab bei google kostenlos eingegeben und soweit ich weiss war auch auf der Seite keine Rede von 35 Euro.Trick ,um Leute abzu zocken? Muss ich wirklich zahlen?

Was kam denn raus beim Test ? Komm schon, spucks aus !! Wahrscheinlich hat er aber bereits was bewirkt und ganz offensichtlich gefruchtet. Zahlen ...!!!!
Das hat meine Freundin auch gemacht. Du musst nicht zahlen. Es ist ein nichtiger Vertrag da du dort bestimmt nichts anklicken musstest bzw den AGBs mit dem ausfüllen der IQ Fragen zugestimmt hat. Oft sitzen diese Firmen auch in England oder so und sind bei der Staatsanwaltschaft sehr sehr bekannt. Kannst dich ja mal bei der Staatsanwaltschaft melden wnen du Zeit hast und die werden dir schon was über diesen IQ Test erzählen. Meine Freundin hat 2 Mahnungen bekommen und auf meinen Rat hin nie gezahlt. Danach kam niewieder etwas und die Seite verschwand auch irgendwann.
Nicht einschüchtern lassen.

schau mal hier, http://www.verbraucherzentrale-bayern.de/UNIQ117995529012591/link303142A.html
da ist ein Musterbrief_2 als PDF zum runterladen.
Der sollte Dir schon helfen, denn wurde im Fernsehen mal gebracht das Thema und auch der link dazu!
Du must natürlich NICHT zahlen!
Wärst schön blöd hierfür zu zahlen. Das ist reine Abzockerei. Aber mal ehrlich: Wofür hast den IQ-test überhaupt gemacht? hast du Zweifel an deinem Sachverstand?
Tigerjan am 25. Mai 2007 00:33 Bei einem guten Test, wie z.B. von der Mensa durchgeführt, geht es um das Erkennen persönlicher Grenzen und Fähigkeiten auf wissenschaftlicher Basis. Wenn dir persönlich deine Lebenserfahrung genügt, ist das ok. Aber deswegen brauchst du den Sinn solcher Tests (abgesehen von Abzockern) nicht in den Dreck ziehen. Dann kannst du genauso den 100m-Lauf verurteilen!
Die wahre Intelligenz des Menschen ist nicht nur vom IQ abhängig - das beste Beispiel sind doch wohl unsere ach so hochqualifizierten Manager und Politiker. IQ-Tests sind klassifizierend und geradezu menschenverachtend.
Hi, ich habe ähnliche Seiten (2 Stück!) ebenfalls zu schnell bestätigt. Es kamen Rechnungen, Mahnung-1, Mahnung-2, eine Gericht-Drohung und.... ... und dann kam Ruhe. Ich habe nicht bezahlt.