2

IQ-test ergebniss

Frage von pollyjo pollyjo

Ich habe einen IQ von 129. Ab 130 liegr man deutlich über dem schnitt., aber ich bin erst 15. Also dieser "durchschnitt" ist der von Erwachsenen oder von kindern und von erwachsenen... Bin ich also eig noch besser also nur fast deutlich über em durchschnitt??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von laraleandra laraleandra

wenn du test im internet gemacht hast, kannste das ergebnis in die tonne treten...

• 1
    Antwort von Sieslack Sieslack

Sei man schoen stolz.

• 0
    Antwort von seregwen seregwen

wenn ein professioneller iq-test durchgeführt wurde, so bezieht sich dein wert auf eine stichprobe deiner altersgruppe, nicht auf erwachsene. solltest du den test online gemacht haben ist das ergebnis, wie ja schon geschrieben wurde, nicht sonderlich aussagekräftig

• 0
    Antwort von mialena mialena

sei froh musst nicht mehr denken ist eh schon spät, dann kannst du dir ja deine frage vom 10.4.allein beantworten, mit der schauspielerkarriere in hollywood

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.