Kennt jemand einen guten kostenlosen I-Q test?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gibt es nicht. Der verlässlichste Test wird von MENSA angeboten - kostet jedoch 50 Tacken, wenn ich richtig informiert bin.

Alle Tests im Netz sind lediglich Abzocken und nichts wert, da sie nicht unter einheitlichen Testbedingungen durchgeführt werden und damit nicht vergleichbar sind.
Also da gab es mal einen - sehr professionell. Und zu Baiana: Lediglich Abzocken? Die sind doch kostenlos. Oder meinst du Abzocken des Vertrauens? Die einheitlichen Testbedingungen werden vor dem Test bekannt gegeben und man kann sich auch daran halten, sonst vera*scht man sich ja nur selbst. Aber in einem Punkt gebe ich dir Recht: Test im Internet sind häufig Unfug. Jedoch kann selbst der beste Test nicht deine Intelligenz messen, höchstens wie gut du genau bei diesem Test und bei diesen Bedingungen abgeschnitten bist; eventuell wie gut du IQ-Tests lösen kannst.
Baiana am 25. Juli 2008 01:11 Abzocke insofern, als dass bei den meisten, die von den Testfragen und vom Umfang her annehmbar sind, zumindest die Mail-Addi nach 3 Stunden Kreuzchen machen abgefragt wird, um das Ergebnis zu erfahren - bei vielen erfährt man nach 3 Stunden auch, dass man nun bitte Geld zu überweisen habe, um das Ergebnis zu bekommen.
.
Wenn Du einen Link zu einem guten Test hast - her damit!
der test sollte kostenlos sein ich zahl da kein geld dafür und natürlich sollte er auch noch ein zumindest annehmbares ergebnis liefern
Gibt es nicht!
Hier die Infos dazu: http://www.mensa.de/index.php?id=56
Alle Tests im Netz sind lediglich Abzocken und nichts wert, da sie nicht unter einheitlichen Testbedingungen durchgeführt werden und damit nicht vergleichbar sind.