Frage von communitymensch, 41

IQ bei einem 16 jährigen?

Hallo ich bin 16 und habe eben einen iq Test gemacht einfach zum Spaß und ich wollte wissen wie ein glatter 100 iq bei einem 16 jährigen so aussieht Erfahrungen und eure iq's würden mich interessieren natürlich nicht um bzw. einen auf Einstein zu machen sondern nur wer möchte und aus freien Stücken bis dahin viel Spaß :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliceVonKrolock, 9

Das ist im Durchschnitt (je nach Quelle ziemlich in der Mitte des Durchschnitts) für Dein Alter.

Ich habe einen IQ von - je nach Test - 125 bis 130. Das ist entweder im oberen Bereich eines sehr hohen IQs oder in niedrigen Hochbegabungsbereich. Wobei ich eine Hochbegabung bezweifle.

Antwort
von implying, 22

war das so einer von facebook oder ein richtiger, der auch mindestens ne halbe stunde dauert? weil erstere sagen mal überhaupt nichts aus xD

bei mir kam 117 raus, was für meine altersgruppe oberer durchschnitt sein soll. bei einem richtigen test steht das nämlich am ende auch dabei :P


und dann gibt es natürlich noch die ganz richtigen, unter aufsicht und professioneller, individueller auswertung.

Antwort
von MetalRules, 15

Bin jetzt 16, hab vor ungefähr ein Jahr einen gemacht. Dabei kam 116 raus.

Antwort
von Gregg223, 12

Habe schnell einen gemacht. Ergebnis: 122. Bezweifele ich stark. :D

Bei einem längeren hatte ich glaube ich mal 98, keine Ahnung ob das hinkommt, ist aber eigentlich auch gar nicht so wichtig. :)

Antwort
von TreJTSDrea, 15

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community