Frage von jeepsmart, 48

IQ von 139?

Ich wollte fragen wieviele Deutsche einen IQ von 139 aufweisen. Ich habe von 0,68 % gehört, doch ich kann dem nicht ganz Glauben schenken, da dies ein geringer Bruchteil ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thomas19841984, 40

2,2 % haben zumindest einen IQ ab 130

Antwort
von MarcelxTheForza, 38

139 ist ein relativ hoher wert, mit dem man als hochbegabt gilt, also kann das gut sein

Antwort
von ThenextMeruem, 29

Kommt hin

Antwort
von Gym80951996, 29

Keine Ahnung, dafür bin ich zu unintelligent