Frage von paupau2, 21

Ipzv Turnier welche Reitkleidung?

Hallo Ich werde bald mein erstes isländische Turnier gehen und wollte fragen ob ich dafür komplett mit weißer Hose, Turniersakko und Bluse erscheinen muss. Ich werde mich in einer T7 und einer V5 prüfen lassen. Ich besitze eine dunkelblaue Hose mit hellbraunen Besatz und würde mir sonst noch eine weiße Bluse besorgen, denkt ihr das geht auch? LG

Antwort
von Einstein03, 7

Hey so gut wie jeder hat auf einem offiziellen ipzv anerkannten Turnier komplette "Ausrüstung " an.:) Wenn du dir nicht sicher bist ob du weiterhin noch Turniere reiten möchtest kannst du auch mit Bsp. einer schwarzen Hose und einem schwarzen Shirt etc. reiten. Es sollte halt ordentlich aussehen:) und nicht etwa pinken Shirt und rote Hose 😜 hoffe ich konnte dir helfen
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten