Frage von JustinMendes, 65

Ipohne Kamera kaputt?

Hallo!

Mir ist vor 2 tagen mein Handy in die badewanne gefallen und jetzt ist meine Handykamera kaputt. Ich hab es für 48h in Reis eingelegt hat aber nichts gebracht? Und jetzt kommen immer so komische Meldungen (Bilder unten) und beim Blitz ist immer so ein Warnsignal. Also meine Frontkamera ist funktioniert noch einwandfrei aber die normale nicht! Gibt es noch einen Nottrick? Oder wie lös ich das Problem mit möglichst geringen Kosten?

Antwort
von GravityZero, 22

Da ist wohl durch das Wasser mindestens 1 Sensor zerstört worden, da hilft dann nur noch eine Reparatur.

Kommentar von JustinMendes ,

Kann es auch sein da ich das Handy zurückschicken kann? Ich hab es erst am 24. Dez 2015 gekauft, würdest du sagen die übernehmen das obwohl ich es in die Badewanne fallenlassen habe?

Kommentar von JustinMendes ,

Also jedes Handy hat ja eine Garantie

Kommentar von GravityZero ,

Natürlich übernehmen die das nicht, da bräuchtest du schon eine extra Versicherung.

Antwort
von Sparkobbable, 12

Da ist was an der Hardware kapput. Das heißt du musst es reparieren lassen. Garantie kannst du vergessen, da es selbst Verschulden ist

Antwort
von skunter, 21

Einmal Wiederherstellung machen?

Kommentar von JustinMendes ,

Also meinst du ein Backup?

Kommentar von skunter ,

Jup

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten