Frage von SeltenerGewinn, 33

iPohne 6 Netzwerk Reichweite extrem wenig?

Hallo Seit ca. 2 Monaten hat mein iPhone 6 das Problem das ich 1 meter neben dem Router sthene muss um überhaupt Internet zu haben. Ich habe das iPhone mehrmals zurückgesetzt aber es funktioniert immer noch nicht? Was soll ich tun, oder was ist kaputt? Danke für die Antwort im Voraus.

Antwort
von TheGermanNexus, 18

Einfachste Antwort : Du rufst bei einem Apple Laden in der Nähe an , machst einen Termin gehst da hin sagst es hat einen Software fehler das und das funktioniert nicht. Bei sowas ist Apple sehr Kulant und gibt dir zu 99 % ein neues Gerät.

Wenn du zu den 1% gehörst die das Gerät repariert bekommen auch gut , kriegste erstmal ein Ersatzhandy gestellt , war zumindest bei meinem Kumpel so.

In der Regel kriegst du aber ein neues.

Kommentar von SeltenerGewinn ,

Aber wo dran liegt das? Ist die software kaput oder irgendein chip oder so?

Danke für die schnelle Antwort.

Kommentar von TheGermanNexus ,

Es kann vieles sein . Kann von einem leichten Fehler in der Verarbeitung liegen z.b das das Plastik welches den Wlan Chip freigeben soll leicht verschoben ist , oder dein Chip defekt ist ,oder einfach irgend was mit deinem Iphone nicht funktioniert , die bei Apple können dir das bestimmt sagen.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Vermutlich ein Hardware defekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community