Frage von maettu, 55

iPod wurde gestollen! kann man den Orten, oder die Daten löschen?

Antwort
von askandanswer420, 13

Es würde theoretisch gehen wenn der iPod Internet hätte dann könntest du über die App "mein iPhone suchen/mein iPod suchen“ den iPod orten und auch löschen. Da ein iPod aber unterwegs kein Internet hat wird das schwer werden. Wenn du am iPod mit deiner Apple ID angemeldet warst bringt dem Dieb das Gerät ihn nichts weil er ohne das Passwort nichts damit anfangen kann (vor allem wenn du in iCloud angemeldet warst). Deiner Stelle würde ich mich auf jeden Fall mal mit meiner Apple ID auf iCloud.com anmelden und dort das Gerät als verloren markieren

Antwort
von pikachulovesbvb, 39

Da der IPod offline ist, hast du da keine Chance.

Eventuell Anzeige gegen Unbekannt ;)

Antwort
von Cagan2014, 8

Du kannst zwar per mein ipod suchen auf ipod löschen drücken wenn er sich mit dem internet verbindet löscht er sich automatisch wenn du es mit einem code gesicht hast klappt das nicht nur wenn es es geknackt hat was nicht passiereb wird aber er selber kann den ipod nicht löschen wegen der apple id außer wenn dein ipod nur bis ios 6 geht weil da gibt es sowas noch nicht

Antwort
von lucaspanier, 13

Über den Pc vielleicht oder du hast eingestellt dass wenn man nach 10 falschen versuchen er sich selber löscht
Lg aus Luxembourg :)

Antwort
von noname68, 41

das geht nur bei geräten, die online gehen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten