gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

iPod - Wie lade ich die Lieder von iTunes auf den iPod ?

gefragt von Bonniehit am 07.11.2009 um 19:31 Uhr

Guten Abend,

Mein Sohn hat sich ein paar Lieder auf iTunes heruntergeladen, und möchte sie jetzt auf seinen iPod laden. Er weiss aber leider nicht wie das geht, und ich sowieso nicht ...

Könnt ihr mir helfen ? Er hat einen iPod touch.

Beste Grüsse Euer Bonniehit :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

iPod (4182)
Lieder (1983)
touch (259)