Frage von StarZ,

Ipod video auf PC

Hallo, ich hab da mal ne frage :D und zwar ich hab ein neuen laptop weil der alte am ******** gegangen ist. Und ich hab filme am ipod die sind aber nicht in itunes gekauft ... :) (von freunden und so) und jetzt hab ich dich frage wenn ich den ipod am neuen laptop anschließ dann sind die filme da aber auf itunes kann ich sie auch ned ankucken aber sie werden angezeigt. und am ipod sind sie da und wie kann ich die jetzt von itunes wegkriegen und die will ich dan auf mein handy laden.

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

• Meine CDs auf ipod laden.? OHNE itunes! also wenn ich eine normale CD auf den ipod laden will, welches programm brauche ich da? welches wäre denn am besten? aber ich meine jetzt nicht itunes außerdem bei itunes, kann man da auch ganz normale CDs auf den ipod laden?

4 Antworten
  • Itunes erkennt Ipod nicht ! Hilfe Hallo Ich habe ein problem ... itunes erkennt meinen ipod nicht . ich habe alles gemacht : itunes neu installiert , ipod an und ausgemacht , laptop an und ausgemacht , system überprüfen lassen usw. ich weiss nicht mehr weiter . ich hoffe ihr k...

2 Antworten
  • ipod nano wir nicht erkannt wie der titel schon sagt wir mein neuer ipod nano nicht erkannt wenn ich ihn am laptop anschließe. itunes ist installiert und musik heruntergeladen, ich kann sie nur auf auf den ipod packen.

3 Antworten
  • Musik auf den iPod 5G (touch) machen? Also... ich habe iTunes auf dem Laptop, aber ich weiß nicht wie ich Muski auf den iPod machen soll, die ich schon vorher auf dem Laptop hatte. Also CD´s die ich am Lappi habe, wie mache ich die auf den iPod? Vielen Dank Lucci

1 Antwort
  • Ipod touch passwort vergessen was tun Hallo, Ich habe ein Problem. Ich habe meinen Ipod touch längere Zeit nicht benutzt und habe mein Passwort vergessen. Mein Laptop auf dem Itunes geladen war ist aber leider kaputt gegangen :/ ich habe itunes neu geladen, nur wenn ich den Ipod touch...

2 Antworten

Fragen Sie die Community