Frage von Fiiialein, 60

iPod umbenennen, wie?

Hey, Eine Freundin hat mir ihren alten iPod shuffle geschenkt. Als ich sie fragte, wie man seinen Namen ändert, hat sie mir erklärt, man müsse den Namen auf iTunes einfach nur auswählen und dann bearbeiten. Jetzt mein Problem: er lässt sich nicht auswählen. Wie kann ich den Namen denn jetzt ändern?

Antwort
von FinDev, 34

Wenn der iPod von iTunes erkannt wird, dann wird er unter "Geräte" angezeigt.
Dann Doppelklick auf den Namen und ändern.

Kommentar von Fiiialein ,

Eben das funktioniert nicht. Er lässt sich gar nicht erst auswählen.

Kommentar von FinDev ,

Dann prüfe bitte ob du die aktuelle iTunes Version verwendest und schau mal bei Apple auf der Supportseite für iTunes/iPod.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten