Frage von oOLionOo, 48

Ipod tuch 5 verloren orten?

Also ich habe meinen I Pod tuch 5 neulich mit in der Schule gehabt. Ich habe auf dem rückweg Musik mit ohm gehört. Zuhause habe ich ihn dann iwo hingelegt. Nun habe ich keine Ahnung wo und finde ihn nicht mehr. Kann ich ihn orten/orten lassen ? Und wie ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dimpledeluxe, 32

hast du die iPhone suche an wenn ja lade gehe auf intunes unter iPhone orten gebe die apple id an und jetzt drückst du auf ton abspielen dann kommt sein sehr hoher ton somit müsstest du es finden 

Antwort
von Cagan2014, 13

Man kann ihn orten aber wenn er eine internetverbindung hat und mein ipod suchen an hat

Antwort
von ME1802, 16

Irgendwo muss das Tuch doch sein...

im Badezimmer? vielleicht hat sich auch jemand damit abgewischt und hat es dannach weggeworfen wer weiß. ..