gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ipod touch verkaufen oder nicht ?

gefragt von Itchyban am 06.11.2009 um 16:20 Uhr

Hallo! Ich würde gern meinen iPod touch 8Gb 2.generation mit komplettem Zubehör verkaufen, welcher auch noch eine Restgarantie von knapp 14 Monaten besitzt. Allerdings ist ja jetzt die 3.Generation rausgekommen und da frag ich mich ob's sich's lohnt ihn zu verkaufen...? Ich habe damals 200 Euro bezahlt, wieviel meint ihr würde ich nun dafür beispielsweise auf Ebay dafür bekommen und würdet ihr ihn jetzt oder erst später verkaufen, wegen weiterem wertverlust meine ich ?

Vielen Dank für eure Meinungen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

iPod (4014)
Verkauf (1029)
Multimedia (494)