Hallo! Ich würde gern meinen iPod touch 8Gb 2.generation mit komplettem Zubehör verkaufen, welcher auch noch eine Restgarantie von knapp 14 Monaten besitzt. Allerdings ist ja jetzt die 3.Generation rausgekommen und da frag ich mich ob's sich's lohnt ihn zu verkaufen...? Ich habe damals 200 Euro bezahlt, wieviel meint ihr würde ich nun dafür beispielsweise auf Ebay dafür bekommen und würdet ihr ihn jetzt oder erst später verkaufen, wegen weiterem wertverlust meine ich ?
Vielen Dank für eure Meinungen
Es gibt nichts mit einem schnelleren Wertverlust als Unterhaltungselektronik und Computer. Doch, Autos vielleicht.
Schau doch einfach mal bei ebay, was für so geräte noch geboten wird. Wirst wahrscheinlich nicht so glücklich drüber sein ;).
würde isch dneke ich rentieren kansnte dneke ich noch so um die 150 euro velrangen

Ich frag mich, wieso du unbedingt den neuen touch willst. Er hat ja nicht unbedingt so viele neue Funktionen, wie das z.B. vom ersten zum zweiten der Fall war. Ich würde an deiner Stelle auf den 4G warten. Und bei ebay findet sich immer jemand, der einen iPod haben will. Vor einiger Zeit hat mein Bruder seinen nano 3 verkauft und noch 60€ bekommen
mhm, also eher nicht verkaufen ? ich denke unter einen Preis von 120 Euro wird er wohl die nächste Zeit nicht kommen...?