Frage von TinyTube,

iPod touch verifizierung ist erforderlich ?!?!?

Hallo leute ich habe eine frage ...ich habe zu weihnachten einen iPod touch 5 bekommen! Am anfang lief alles super....aber nach c.a. Drei tagen als ich mir was im app store kaufen wollte, stand da verifizierung ist erforderlich ....wenn ich auf ok drücke,muss ich zu 2 fragen eine antwort schreiben als ich das gemacht habe und auf weiter gedrückt habe stand dann dass ich die falschen antwortet angegeben hab und wenn ich die antwort mehrmals falsch eingebe wird mein iPod account gesperrt....ich weiß nicht welche antwort ....ich habe nie zu solchen fragen eine antwort auf meinen iPod angegeben ..da stehen dann frage wie "wer war ihr lieblings lehrer/-in in der grundschule?" Meine frage ist ,was ich nun tun soll ??!? Muss ich eine bestimmte antwort angeben ??? Danke im vorraus !!!

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten