Frage von fbi14,

iPod touch??!! [Umnfrage]

Ich würde mir gerne einen iPod touch holen, allerdings bin ich noch sehr unentschlossen. Am Geld soll's nicht liegen, aber irgendwie ist das alles auch nur "Spielerei", wobei ich gerade diese eig. ganz gut finde. Naja, bin halt sehr unentschlossen. Was meint ihr, soll ich mir inen holen?

Antwort von haahboy,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja

ja der ipod touch ist was ganz besonders ich habe meins seit 3 jahren und es ist toll damit musik zu hören und wenn man langweile hat ein bisschen zu spielen was sich dann zur sucht entwickelt :P

Antwort von julehatfragen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja

ist einfach cool aber ipad ist coooooooooler

Antwort von terminal1234,
Ja
Antwort von slup95,
Ja

Ganz klares JA! Vor allem die vielen "Spielereien" (die für mich schon zu meinem Alltag gehören), sind das fantastische am iPod touch. Im Internet surfen, recherchieren, viiiele Apps aus allen Spaten, ob Bildung, Wissenschaft oder Spiele, Wetter, Finanzen, Aktien, eigentlich kannst du alles machen ;)

Antwort von JuicyMe,
Ja
Antwort von benchjacke,
Nein

Ich würde es nicht machen, andauernd kömmt eine neue besser Version raus, und dein erst vor kurzem gekaufter Ipod ist out, ich habe selbst einen und ich würde es dir nicht raten.

Kommentar von slup95,

Nur weil jedes Jahr eine neue Generation erscheint, ist dein alter iPod doch nicht out. Er ist erst out, wenn er keine Updates mehr bekommt, wie die erste und zweite Generation.

Antwort von kappe619,
Ja

Ich hatte einen und war begeistert, jetzt habe ich ein iPhone und bin noch begeisterter! Es ist eben nicht nur ein iPod, sondern viel mehr, deswegen lohnt sich der Preis auch. Wenn du allerdings die Wahl hast, dann hol dir gleich ein iPhone.

Antwort von Matthias,
Ja

Du must wissen, Apps kosten teils sehr viel. Aber wenns nicht am Geld liegen soll, warum nicht?

Kommentar von kappe619,

Aber wer lauft sich denn auch andauernd teure Apps? Ich habe jetzt seit Jahren einen iPod touch bzw ein iPhone und mir in der Zeit nur 2 Apps gekauft, Monopoly und Spiel des Lebens. Eigentlich bekommt man alles, was gut ist, auch kostenlos.

Antwort von apple98,
Ja
Antwort von wolfgang1956,

Du kannst uns ja wohl nicht für deine Mängel in der Entschlusskraft verantwortlich machen … :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community