gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ipod touch synchronisierung

gefragt von TastyTasty am 07.07.2009 um 20:30 Uhr

Hallo, habe ein Problem mit meinem Ipod. Habe jetzt mehrere Titel in die Mediathek hinzugefügt. Damit ich sie auf mein Ipod bekomme, klicke ich auf synchronisieren. Allerdings zeigt er auf meinem Ipod immer nur 80 Titel an, in meiner Mediathek werden aber 300 angezeigt. Was mache ich falsch?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ipod x 4.532

anonym
beantwortet von svenhe am 7. Juli 2009 21:49
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

klicke den ipod an, dann auf den karteikatrtenreiter musik und dort einstellen: alle titel syncen.

anonym
beantwortet von Norlicht am 7. Juli 2009 20:31
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hast du die Titel denn in verschiedenen Wiedergabelisten und diese auch mit einem Häkchen versehen?

Kommentar von Simple_avatar8smallTasty am 7. Juli 2009 20:34

stehen alle unter "musik" und überall ein hacken dran

Kommentar von Norlicht am 7. Juli 2009 20:36

Du musst aber Wiedergabelisten erstellen und diejenigen, die du auf dem iPod haben willst, auswählen. - Oder du änderst die Einstellungen so, dass du automatisch die GANZE Mediathek synchronisiert.

Kommentar von Simple_avatar8smallTasty am 7. Juli 2009 20:37

und wie kann ich die ganze synchronisieren?

Kommentar von Norlicht am 7. Juli 2009 20:51

Ein wenig dümmlich stellst du dich aber jetzt schon an... Sonst nutze doch zur Not die Apple-Hilfe bezw. das Handbuch (kann man bei www.apple.com/de irgendwo downloaden).

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.