Frage von Paparduke, 86

Warum spielt der iPod Touch Youtube-Videos nicht mehr ab?

Seit ich ein neues Modem habe, spielt mein iPod Touch (4G) auf einmal keine Youtube-Videos mehr ab (im Browser, die App kann ich nicht runterladen, da ich kein iOS 7 besitze). Das Merkwürdige daran: Auf allen anderen Geräten (Computer, älteres Handy) funktioniert es einwandfrei. Was ist da los?

Antwort
von Wario1995, 86

Schau mal ob du mit Itube Youtube schauen kannst weil bei meinem Alten Ipod 4g ging es auch nicht nur noch iTube

Kommentar von Paparduke ,

Lädt iTube das Video dann nicht auch runter?

Kommentar von Wario1995 ,

Ich glaube nur wenn du es in eine Playlist machst
Also hast du Youtube schon deinstalliert und wieder Installiert ?

Kommentar von Paparduke ,

Youtube hab ich immer nur per Browser benutzt. Youtube-App hab ich nie gehabt. Kann ich auch gar nicht runterladen, weil der iPod Touch 4G nicht auf iOS-7 aktualisieren kann. (Obwohl erst 4 Jahre alt.....) iTube geht auch nicht mehr (zu alte Version....)

Kommentar von Wario1995 ,

Ok ähm also wenn du ein Video anschauen willst kommt dan nur schwarz oder ladet es nicht?

Kommentar von Paparduke ,

Es lädt nicht. 

Antwort
von Cagan2014, 63

Dann musst du dir ein neueren iPod touch holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community