Ipod Touch Sperre deaktivieren ohne Daten/foto Verlust?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Vielleicht! 100%
Nein! 0%
Ja! 0%

2 Antworten

Vielleicht!

Hallo, Ich habe auch ein iPod von Appel, ich habe meinen neu starten müssen also ich musste ihn an den Laptop machen und alles runter löschen und neu rauf machen das müsste dir iTunes eigentlich anzeigen wenn nicht dann rufe bei Appel an und frage ob sie dir denn reparieren können....Und die Daten hättest du bei Appel iCloud Speichern müssen 

Ich hoffe die hat die Antwort ein bisschen geholfen....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BryanS321
04.09.2016, 19:47

Also, geht denn der Ipod wurde auf einem Alten Computer synchronisiert... mal gucken

0

Home und power button gedrückt halten bis er neustartet dann kannst du wieder den code eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BryanS321
04.09.2016, 19:44

Hat nichts gebracht immernoch "Mit Itunes verbinden"

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
04.09.2016, 19:46

Ich weiß es zwar auch nicht, aber probiers doch Einfach mal, bei diesem sog. "Soft-Reset" gehen keine Daten verloren ;)

1
Kommentar von BryanS321
04.09.2016, 21:30

Wir gehen einfach in den Apple Store und fragen ob die die Daten sichern können.

0

Was möchtest Du wissen?