Frage von Paparduke, 10

iPod Touch nach Update: Wiederherstellung Pflicht?

Mit Entsetzen habe ich feststellen müssen, dass iTunes eine Wiederherstellung nach dem Update erzwingt. Damit wären dann bei mir tausende Fotos im Gulli. Nach dem Update erscheint nur noch das iTunes-Logo mit einem USB-Kabel. Ich will meinen iPod Touch aber nicht mit iTunes synchronisieren, da sonst alle Daten weg wären. Muss ich das Gerät wiederherstellen, um den iPod wieder verwenden zu können? Und 2.Frage: Wird ein Backup auf iTunes von früher nach einer Systemwiederherstellung des Gerätes gelöscht oder nicht?

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 10

Wiederherstellung Pflicht?

Wiederherstellung nicht, aber man sollte regelmässig seine Daten auf dem Computer durch Backups sichern!

Vor einer Wiederherstellung bietet iTunes ein Backup an. Das sollte man denn auch erstellen!

Antwort
von Cagan2014, 5

Hol dir reiboot http://m.en.softonic.com/app/tenorshare-reiboot damit geht er aus dem recovery Modus raus beziehungsweise er startet wieder normal ohne Datenverlust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community