iPod Touch Musik Problem
Wenn ich direkt von meinem iPod Touch Musik über iTunes Lade, dann läuft das alles erst einwandfrei, der Titel wird auch wie gewohnt geladen und das Geld abgebucht. Wenn ich mir den Titel aber nun anhören will, ist er nicht mehr vorhanden :( Gibt es eine Lösung für das Problem?
-
Musik und Apps kauft man in iTunes am PC. Da gibt es die wenigsten Probleme. Wenn du am iPod kaufst, kann es vereinzelt oder wie bei dir gehäuft zu Problemen beim Rückwärts-Syncen kommen. Irgendwie, irgendwo, irgendwann muß der Song sowieso auf dem PC gesichert werden …
-
so wie du es machst geht es schon,nur du musst dein gerät sync zwingend das hat damit zu tun das apple deine dateien unter kontrollle halten will soll heissen es findet immer eine virenprüfung statt entweder vorher oder nachher und die titel müssen auf den pc weil da ja drm drauf iss leider immer noch weil die pc´s am netz hängen somit hat apple immer zugriff auf die dateien das kann man aber etwas einschränken siehe i-tunes(EINSTELLUNGEN)
-
-
kannst du das bitte noch etwas preziser erklären
#
??
-
es läuft ebim kauf alles normal ab, nur dass das gekaufte lied nach dem kauf nicht auf dem ipod zu finden ist, und auch itunes erkennt es nicht als noch nicht geladene datei