Frage von Stueckpapier,

iPod Touch: Musik ist weg!

Als ich iTunes (hatte mit dem iPod Touch verbunden) kam ein Update für mein iPod Touch. Ich hab auf "laden und aktualisieren" oder sowas ähnliches, gedrückt. Danach kam ein Fenster da stand, es soll 1 h oder länger dauern (ich konnte dann auf OK oder abbrechen drücken), da ich keine Zeit für das hatte, druckte ich auf Abbrechen. Und später als ich mein iPod aufmachte und auf Musik ging, stand da, dass es keine Titel gäbe... WTF?! Ich hab nochmals verbunden und da sehe ich: Musik ist da! Auf iTunes wird Musik angezeigt! Als ich (beim iPod) auf Einstellung, dann Info und Titel = 0!!!!! Was kann ich machen damit ich alles wieder hab, habe 241 Lieder!

Also was kann ich tun?

Danke für Antworten!

Antwort von Yetiritter,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du die Lieder und apps oder sonst was alles was du brauchst auf dem Pc hasst dann resette ihn einfach. Das ist das einfachste.

Kommentar von wolfgang1956,

Er muß doch wegen dem iPod nicht den ganzen PC neuinstallieren! Das ist doch völliger Quatsch!

Kommentar von Stueckpapier,

Nur zur Info, ich bin ein Mädchen lol

Antwort von wolfgang1956,

Die Medien sind wohl noch in iTunes. Du mußt deinen iPod wiederherstellen. Dann synct er auch die Medien auf den iPod …

Antwort von groover,

Hatte ich auch mal sind glaub alle weg.

Schau mal im Explorer ob du die Lieder so finden kannst..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community