Frage von schilch7, 79

iPod Touch Musik außerhalb vom WLAN?

Hallo, ich habe mir einen neuen iPod Touch (5. Generation) gekauft, wegen dem iTunes Abo udn ich meine Songs ja sonst auf kein Gerät laden kann. Die Musik ist jetzt draufgeladen, wenn ich aber den WLAN-Bereich verlasse, sind plötzlich viel weniger Lieder auf dem iPod. Was ist da los und wie kann ich das verhindern? Finde sonst nirgendswo eine Antwort! (* Auch von Lieder, die ich nicht aus dem Abo habe, sind plötzlich einige weg außerhalb vom WLAN oder die Lieder können einfach nicht abgespielt werden)

Antwort
von PeterWolf42, 79

Hast du sie auf offline verfügbar gemacht?

Kommentar von schilch7 ,

wie genau mache ich das? über iTunes am PC oder den iPod?

Kommentar von PeterWolf42 ,

Hinter jedem Lied/Album sind ja drei Punkte (...). Da drauf gehen und dann auf "offline verfügbar machen" auf dem iPod.

Kommentar von schilch7 ,

Ah super, vielen Dank für die Hilfe!

Kommentar von PeterWolf42 ,

Kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten