Frage von Luxusratgeber,

iPod touch möchte Code haben obwohl ich gar keinen eingestellt habe -.-

Hallo

vorin habe ich mir neue Musik auf meinen iPod touch gemacht.Danach habe ich ihn Rebootet, weil das Cover ja sonst nicht richtig angezeigt wird.Als ich ihn dann nach dem Reboot entriegeln wollte hat der iPod auf einmal einen Code gefordert.Aber nicht nur das:Statt dem normalen Zahlenfeld, dass normal kommt kam das Textfeld dass immer kommt wenn ich einen Text eintippe.Es gab aber schon mal Merkwürdigeiten mit dem Code ein Tag davor da hat ein kumpel einen Code reingemacht der aber beim entriegeln gar nicht gefordert wurde er hat ihn dann wieder deaktiviert hab ich selber gesehen.Auch die Eingabe des Codes wo er da reigemacht hat ist fehlgeschlagen.Was kann das sein und gibt es noch eine andere Möglichkeit außer wiederherstellen.Auch Sync mit iTunes & erneutes Rebooten hat nicht geklappt.Unten ist noch ein Bild vom Bildschirm der immer kommt.

Es handelt sich um einen iPod touch 2G 4.2.1 jailbroken.

Danke schon mal und LG

Hier der Bildschirm wenn ich den Code eingeben soll
Hier der Bildschirm wenn ich den Code eingeben soll
Antwort von Ranking80,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ok dan schließ ihn an iTunes an und drücke die ON/OFF taste und die HOME taste für 10 sekunden dan lässt du die ON/OFF taste loss und drückst für weitere 5 Sekunden die home taste

Kommentar von Luxusratgeber,

Hab ihn mittlerweile wiederhergestellt funktioniert jetzt alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community