Frage von Posse913 15.06.2010

iPod Touch mit USB an Stereoanlage ?

  • Hilfreichste Antwort von WoaschdEhh 15.06.2010

    ist möglich das die anlage den ipod nich erkennt ja .. lösung wäre vielleicht ein line-in kabel .. verbindet man durch die kopfhörerports zwischen ipod und anlage .. anlage dient also praktisch als boxen für ipod .. weiss aber nicht zu 100% obs klappt ^^

  • Antwort von Posse913 15.06.2010

    Habe mir jetzt ein Line-in Kabel für 4,99€ gekauft und es passt in Stereoanlage und iPod und wenn ich das Kabel in den iPod stecke geht die Musik auch aus aber wenn ich die andere Seite des Kabels in die Anlage stecke passiert nichts :[

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!