Frage von Posse913,

iPod Touch mit USB an Stereoanlage ?

Also ich habe eine Sterioanlage von Tevion und wollte darauf Lieder von meinem iPod Touch spielen indem ich sie mit dem USB Kabel , das mit dem iPod Touch mitgeliefert wurde , verbinde. Aber wenn ich de Geräte verbinde steht auf der Anlage : "NO USB" und das iPod piept , wie wenn man es am PC anschließt , ganz oft hintereinander. Aber wenn ich meinen MP3 Player anschließe funktioniert es ... Kann es sein das die Anlage iPod´s nicht unterstützt ? Und wenn ja , kann man dafür eine Lösung finden ohne das ich mir eine neue Anlage kaufen muss ? Danke im vorraus :D

Hilfreichste Antwort von WoaschdEhh,

ist möglich das die anlage den ipod nich erkennt ja .. lösung wäre vielleicht ein line-in kabel .. verbindet man durch die kopfhörerports zwischen ipod und anlage .. anlage dient also praktisch als boxen für ipod .. weiss aber nicht zu 100% obs klappt ^^

Antwort von Posse913,

Habe mir jetzt ein Line-in Kabel für 4,99€ gekauft und es passt in Stereoanlage und iPod und wenn ich das Kabel in den iPod stecke geht die Musik auch aus aber wenn ich die andere Seite des Kabels in die Anlage stecke passiert nichts :[

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten