Frage von Pryxer, 49

IPod Touch mit USB an Musikanlage anschließen?

Wir haben einen IPod Touch 2. Generation und eine Grundig Ovation 2 Musikanlage. Diese hat einen USB Anschluss. Kann man dort den IPod anschließen um über die Anlage die Musik abzuspielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 18

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass die Anlage den iPod als Speichermedium erkennt. Aber warum versuchst du es nicht einfach mal?

Antwort
von netzy, 19

wie es funktioniert Musik über den USB-Port abzuspielen ist im Handbuch beschrieben (kannst du dir auch runterladen falls du keines mehr hast) und wenn der iPod als Speichermedium erkannt wird, sollte es funktionieren

hilft also nur einfach ausprobieren ;)

Antwort
von xTheEnergy, 21

Da ich die Anlage nicht kenne, würde ich sagen, einfach mal ausprobieren