Frage von elliXDDD,

iPOD touch //media markt

haii ich wollte mir ein ipod touch beim media markt kaufen... und ich wollte euch fragen ob jmd weiss wieviel der dort kostet... weil auf der internetseite vom mediamarkt steht nur wieviel er wiegt und so aber nicht wieviel er kostet... hat jmd von euch schonmal dort einen gekauft? wenn ja für wieviel? wäre nett wenn ihr antwortet :) LG elli

-

-

der link für die internetseite vom media markt :D

http://www.mediamarkt.de/computer-buero/ts/apple_welt/ipods/touch/

Antwort von torti123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich hatte mal ein i pod classic mit 160 GB. Der kam um die 230 Euro. Leider weiß ich nicht wieviel ein I Pod touch kostet LG Torti^^

Kommentar von elliXDDD,

ah okei danke :)

Kommentar von torti123,

ich schätze so um die 300 rum kommt aber auch drauf an wieviel Gb da drin sind

Kommentar von elliXDDD,

im apple store kostet er 229/ 299 / 399 glaubst du er ist im media markt teurer oder billiger?

Kommentar von torti123,

wen die das bei Apple store (oder irgendwo) bestellen wollen die ja auch Gewinn dran machen.vll alles so 30 euro teurer. Ich schätze den Apple iPod touch 8 GB auf 250 euro. Apple iPod touch 16 GB ca.280. Apple iPod touch 32 GB ca 330 euro und der Apple iPod touch 64 GB ca. 400 euro. Aber halt alles nur geschätz.

Kommentar von torti123,

Kommentar von elliXDDD am 29. Dezember 2010 14:56 im apple store kostet er 229/ 299 / 399 glaubst du er ist im media markt teurer oder billiger?

auf jeden fall nicht billiger.........

Antwort von appleking2,

Ich hab die 4. Generation vom Touch mit 32gb oh der mit 8gb kostet 229€ der 32gb 300€ und der 64gb 400€

Antwort von appleking2,

Ich hab die 4. Generation vom Touch mit 32gb oh der mit 8gb kostet 229€ der 32gb 300€ und der 64gb 400€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten