Ist das teuer? und würde sich es lohnen sich so ein ding anzuschaffen? Ist die Bedienung leicht? Ist das draufladen der Lieder leicht?
Ich habe selber einen iPod touch und muss sagen, dass er sich wirklich lohnt.
Es gibt viele Gründe ihn zu kaufen
1.Du kannst ins internet gehen wenn du t-mobile kunde oder wireless lan hast ;-) 2.Videos zu guckenmacht wirklich spass auf dem breitem Bildschirm;-) 3.Es gibt über 1ne´Millionen Apps, also Spiele, Programme usw usw usw usw
iTunes kannst du aber auf der seite:www.apple.com herunterladen und wenn du weist wie es geht dann is das au einfach ;-)
>Er lohnt sich auf jeden Fall<
mfg floriloh
wäre das den teuer?
was?
das kostet dich genau soviel wie wenn du auf deinem pc in i-net gehst
Nein ist es nicht ...
Ok das is gut... Wenn du kein Wireless lan hast kannst du z.B zum MC Donalds oder hotel oder Kino Gehen und von dort ins internet...Nur deine Benutzerdaten eingeben und lossurfen..
PS: Überall wo es HotSpot gibt.
aso danke.. also is das draufaladn schwer? ;O
ja bin ich ^^
JA wenn du iTunes geladen hast klickst du auf Datei>Dateei zur mediabibliothek hinzufügen oder ordner^^und dann haste se in iTunes..
Bist du t-mobile kunde ?
okei. ABER KANN ICH DIE MUSIK DIE ICH SCHON AUF DEM PC HAB DA AUCH DRAUFLADEN? ich musste jz ma groß schreibn damit mir jemand noch die frage bantworte^^ ist es teuer damit ins internet zu gehn?
Also könnte ich nicht einfach die lieder die ich schon auf dem pc hab draufladn?

ja, kann ich auf jeden fall empfehlen, is ein heißes teil. allerdrings geht das draufladen nur mit itunes, und man braucht das programm auch beim erststart des ipods. aber sonst geht das einfach