Frage von ipodtouch 01.02.2009

IPod touch + ITunes ? Apple ID ?

• Antwort von brOOmStick 01.02.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die ID kostet nix,

du musst auf iTunes einfach nur einen Account erstellen, auch mit Kontodaten, aber nur deshalb, weil du nämlich für kostenpflichtige Downloads bezahlen musst...

Für alles weitere gibt es keine Gebühren ^^

• Antwort von Fredi333 17.02.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

So ein account Kostet nur wen du etwas kaufst.(is ja Logisch) Ohne kreditkarte kannst du so einen acount ab 13 jahren auch machen: 1. Du klickst bei einem Gratis Abb auf Kaufen 2.In dem Fenster das dann erschint klickst du auf "Neuen Acount erstellen" 3.Dann gibst du alle angaben wie gefordert ein 4.Bei Kredidkarte gibt es nun die Option "keine",Die nimmst du 5.der rest sollte klar sein Wenn du etwas haben möchtest das nicht gratis ist Kaufst du bei Media markt oder Saturn eine iTuns karte (Gibts auch bei Rewe) Auf der Karte ist unten ein Code den gibst du im Ituns Store unter "Karte einlösen" ein un bekommst das geld der Karte für den iTuns Store. Ich mach das schon seit einem jahr so und hatte nie Probleme damit Viel spass

• Antwort von leobexi 05.04.2012

der id kostet nicht kuk auf apple website

• Antwort von derdrucksteigt 24.12.2011

ich hab heute meinen ipod bekommen & hab das problem mit dem apple-id. ich hab zu dem ipod auch eine ituneskarte bekommen die ich einlösen wollte. dazu muss man ja das konto erstellen & kreditkarte & adresse angeben.

jetzt meine frage...kann man sich da auch anmleden ohne kreditkarte & adresse angeben zu müssen?

• Antwort von lkw090900 22.12.2011

Eine Apple ID kostet nichts. Auserdem brauchst du keine Kreditkarte sondern du kaufst dir im laden eine I-Tunes Karte und gibst den sich auf der Karte befindennen Code ein. Dazu brauchst du ein I-Tunes Konto welches du über den I-Tunes-Store erstellen kannst.Dieses Konto ist natürlich auch kostenlos.

• Antwort von Jailbreak97 15.07.2011

Wer benutzt schon den appstore wenn man an alles gratis rankommt??!!

• Antwort von MACGIZZMOO 20.02.2010

Wenn du deine Kontodaten nicht eingeben willst dann kannst du dir einen iTunes Gutschein kaufen und diesen als Zahlungsmittel angeben.

• Antwort von wolfgang1956 03.02.2009

Die ID legt man einmalig kostenlos bei Apple fest. Die Kreditkarte mußt Du bei Deiner Hausbank beantragen, oder die der Eltern nehmen, wenn Du nicht volljährig bist.

• Antwort von Flugzauber 01.02.2009

Das ist doch nicht schlimm, Du musst Dich nur einmal registrieren. Kein Grund, enttäuscht zu sein. Zahlen kann man auch per Bankeinzug. Ich finde das iTunes sehr gut, weil man in alle Lieder reinhören kann, bevor man sie kauft, auch bei Videos, Filmen und bei Spielen gibt es oft eine Demoversion. Erstmal genau lesen und dann aufregen!

• Antwort von Scarecrow69 01.02.2009

Eine Kreditkarte braucht man auch nicht, man kann auch per PayPal im AppStore bzw. im iTunes Store zahlen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!