gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ipod Touch Internetkosten

gefragt von chinzzychinzzy am 13.10.2009 um 21:24 Uhr

Hallo,

ich möchte mir bald einen Ipod Touch kaufen. Da ich vom Thema Elektronik wenig Ahnung habe, weiß ich nicht wie das mit dem Internet so läuft und was da so Kosten auf mich zu kommen. Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen? Kann ich überall ins Internet? Muss ich so eine Art Vertrag abschließen? Was kommen für Kosten auf mich zu?

Danke Für Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (54849)
ipod (4399)
kosten (3472)