Frage von PauleXD,

Ipod Touch geht nicht nach Update nicht mehr :(

Ich habe meinen Ipod Touch 4G gestern gekauft, habe dann am Abend na ch dem alles geklappt hat ein Update vorgenommen.

Und dann kam wo er einen Fehler hatte das er einen IPod im Wartungsmodus gefunden hat.

Ich habe es jetzt schon mit sämtlichen RESET - Versuchen versucht, und nicht hat geklappt er bleibt schwarz!

Das einzige wann er leuchtet ist wenn ich versuche ihn über ITunes wiederherzustellen.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache, oder was ich machen muss das alles wieder klappt?

Ich bin schon am verzweifeln :(

Antwort von CodCod,

also wenn sämtliche resets nicht funktionieren und an itunes anschliesen auch nicht, dann bleibt dir wohl nix andres über als in der stadt mal zum apple laden zu gehn..
die kennen da entweder noch nen guten trick oder du schickst deinen ipod ein und der wird kostenlos repariert....

Kommentar von PauleXD,

Okey, war wie du gesagt hast in einem Apple Store, und habe ihn reparieren lassen!

Nach 1 Stunde hat dann alles wieder Super funktioniert.

Leider waren sämtliche Datein runter!

Aber da ich ihn erst seit 1 einen Tag hatte war das noch nicht so schlimm :D

Danke für deinen Rat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community