Frage von NEO158,

IPod touch Display Schaden

Hallo zusammen

Heute Morgen fiel mir mein Ipod touch 4g die Treppe runter,dabei landete er genau auf der kante (oberhalb des Ladeschlitzes), welche sich darauf verbog,was dazu führte,dass das gesamte Glas splitterte. Meine frage ist jetzt: Wo kann ich das ganze zuverlässig reparieren lassen und lohnt es sich überhaupt das zu reparieren ? (gerade weil sich sogar das Metall verbogen hat). PS: Ich wills nicht bei Apple direkt einschicken, da ich mir sofort nen neuen für das Geld kaufen kann

Danke schonmal

Antwort von PSP2004User,

Reparieren lassen kannst du es : -vom Fachhändler -von Apple zertifizierten Werkstätten -von Apple selbst (Gerät einschicken)

Das sind alle Möglichkeiten.Am teuersten ist es,wie du sagst,bei Apple direkt,daher versuche meine anderen Vorschläge,lasse dir Kostenvoranschläge für den Schaden aufstellen Viel Erfolg ;)

Antwort von MannmitstummenQ,

Nein, bei mir hätte es 250€ gekostet.

Kommentar von NEO158,

Was hast du dann gemacht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community