Frage von Kleinhummel, 51

iPod Touch auf die aktuellste Software bringen?

Hallo Community :D

Ich habe eben meinen iPod Touch 2g auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. In iTunes sagt er, dass meine iPod-Software auf dem neusten Stand ist (iOS 4.2.1)

Jedoch kann ich keine Apss runterladen, weil immer eine neuere Software benötigt ist. Kann ich irgendwie eine neuere Software auf meinen iPod bringen, oder kann ich einfach keine Apps mehr runterladen?

MfG Kleinhummel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 38

Das Problem ist, dass du ihn zurückgesetzt hast ohne an die alten Apps zu denken.

Bei 4.2.1 ist Schluss. Apps ab jetzt nur noch die von 4.2.1 unterstützt werden.

Antwort
von Brython, 40

Hab ich auch schon einiges versucht. Aber das geht nicht. Und auf keinen Fall gibt es eine Methode wie es denn doch gehen könnte.

Antwort
von yoloswa, 26

Da kann man nichts mehr machen. Dein iPod wird nur bis iOS 4 unterstützt

Antwort
von WasLederstDu, 19

Whited00r

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community