Frage von Julchen333,

IPod touch; Apple-ID

helft mir :( also,ich wollte bei meinem ipod touch eine neue apple-ID einrichten und hab auch alles angegeben und so weiter und musste am ende nur noch die e-mail bestätigen... gerade hab ich gemerkt das ich bei der angabe der e-mail andresse julua statt julia geschrieben hab und die bestätigungs email jetzt an eine email adresse geschickt wird die nicht existiert... dann hab ich versucht es irgendwie zu ändern aber man kann nichts machen außer die bestätigungs email erneut zu senden (aber das wäre ja dann immernoch an die falsche email adresse) dann hab ich einfach alles wieder von vorne eingeben und jetzt sagt das teil mir eben das der Code von der itunes karte nicht korrekt ist... aber da ich alles richtig eingegeben habe liegt es warscheinlich daran weil ich den code schon vorhin benutzt habe und aaa was soll ich jetzt machen? :(

tut mir leid für das wirr warr ich hoffe ihr checkt was ich mein ich bin grad nur am hoffen das es irgendwie geht und das ich die itunes karte noch gebrauchen kann :O danke schonmal im vorraus :)

Antwort von vivi97hi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

versuch doch dir einen email account mit julua zu erstellen, also mit der email, die du eingegeben hast... vielleicht ist die emailadresse noch nicht vergeben... viel glück!

Kommentar von Julchen333,

OMG! danke danke danke danke danke danke danke! es hat alles geklappt und aaa DANKE! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community