iPod touch 6g wie wechelt man da den Akku meiner ist nämlich nicht mehr gut weil ich ihn schon seeehr lange besitze?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Den iPod touch der 6. Generation gibt es erst seit Mitte 2015, du kannst ihn also noch gar nicht "seeehr lange" besitzen...

Der Akku sollte nach dieser Zeit auch noch lange keine Probleme machen – setze das Gerät mal über iTunes komplett zurück. Wenn danach keine Besserung eintritt, ab zum Apple Store – hast schließlich Garantie.

Falls du das Gerät tatsächlich schon länger hast, kann es sich nicht um die aktuelle 6. Generation handeln. In dem Fall solltest du zuerst herausfinden, welches Modell du nun wirklich hast, dann kannst du bei iFixit.com nach der entsprechenden Anleitung zum Akkuwechsel suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exxplotion
07.01.2016, 21:09

Jo wahrscheinlich oder

0

Im Internet findest du Anleitungen wie du es selber machen kannst, kannst aber auch viel kaputt machen. Habe es selbst schon einmal gemacht und ist alles gut gegangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet gibt es genügend Anleitungen dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du hast den neuen ipod touch 6g der akku kann nicht in ein paar monaten schwach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu musst du dir spezielles Werkzeug kaufen (auf eBay zum Beispiel). Dann könntest du es mit hilfe von Videos selbst versuchen oder es zu einem Händler bringen, diese wechseln auch manchmal den akku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du direkt bei Apple machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung