Frage von vvvwww, 34

Ipod touch 6G und iphone 6s plus geben Stromschläge von sich?

Hi leute, Meine Schwester hat das iphone 6s plus und hat es vor kurzem geladen und hat dann telefoniert dabei gab es über den Lautsprecher zum telefonieren leichte Stromschläge ab. Sie hat dann über die Rückseite des iphones gestrichen und da hat man dann so strom "gespürt". Keine Ahnung wie man das beschreiben soll. Bei meinem ipod: ich hab ihn geladen und hab dann irgendwie meine unterarm auf den ipod gelegt und da hat mein arm den kameraring berührt und da hat man dann auch Stromschläge gespürt. Das war beim iphone und beim ipod nur beim laden. Wenn ma sie abgesteckt hat war das sofort weg
Was kann das sein? Sind die geräte kaputt? Danke schon mal für die Antworten :)

Antwort
von Camelbak, 18

Vermutlich statisch aufgeladen.. Wie bei alten Fernsehern am Bildschirm .. Was anderes könnte ich mir nicht auf die schnelle vorstellen

Kommentar von vvvwww ,

sie geben aber dabei andauernd Stromschläge ab.

Kommentar von Camelbak ,

Es wundert mich dass es beide abgeben.. Wenn ihr in der Nähe von nem Apple Store seid vielleicht mal reingehen und fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community