Frage von Fredo22, 33

Wie kann ich beim iPod Touch 6g das Passwort ausstellen?

Hallo ich habe einen iPod touch 6g und wollte fragen wie ich das Passwort ausstellen kann weil immer wenn ich mir etwas herunterlade muss ich meine Apple ID Passwort eingeben und das nervt auf dauer😒

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrageAntwo, Community-Experte für Apple, 11

Gehe auf Einstellungen->iTunes&App Store->Passworteinstellungen

Dort kannst du für kostenlose Downloads einstellen ob die Eingabe des Passworts erforderlich sein soll. Bei Käufen gibt es diese Einstellmöglichkeit aus Sicherheitsgründen nicht. Dort kannst du nur einstellen ob das Passwort immer oder nur wenn du 15 Minuten oder länger nichts gekauft hast abgefragt werden soll.  

Antwort
von Cagan2014, 13

Einstellung runter scrollen
iTunes und App Store und Passworteinstellung du kannst bei kostenlose Downloads ausschalten dann fragt das Gerät bei gratis Apps kein Passwort aber bei Apps mit Geld kannst du so machen 15 min erforderlich

Antwort
von XXXNameXXX, 15

nein du kannst es net deaktivieren nur so einstellen das ein code alle 15 minuten angefordert werden soll