IPod Touch 6G empfehlenswert auch wenn man schon ein Smartphone besitzt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht wäre ein neues Handy eher die Lösung für dich.

Grundsätzlich solltest du es aber von deinem Nutzungsprofil und natürlich auch von deinen Finanzen abhängig machen.

Ein iPod ist im Grunde ja auch nur ein "abgespecktes" Smartphone, bei dem die Telefonfunktion und bei paar andere Sachen fehlen.

Ich persönlich nutze auch beide Geräte. Hauptgrund ist, dass das Handy dadurch deutlich länger hält. Außerdem darf man bei Autofahren einen iPod anfassen, ein Handy nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nxmenlxs
15.11.2015, 16:54

Ich würde halt gerne mal Apple ausprobieren und mir irgendwann wenn das iPhone 8 oder 9 oder so rauskommen sollte vielleicht eins zulegen :D Neues Smartphone geht Finanziell momentan eher schlecht.. Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?