Frage von Woelfchen1911, 106

ipod Touch 5G von 7.2.1 auf 9.1 bringen?

Moin hab nen Ipod Touch mit ios 7.2.1 Gekauft ist ja nicht Schlecht Jailbreak funzt alles nur Leider funktionieren einige apps nicht meine Frage ist gibt es eine möglichkeit meinen ipod auf ios 9.1 zu bringen? Nicht 9.3.2 ab 9.2 ist Leider kein Jailbreak mehr möglich!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaos53925, 61

Du kannst nur auf ios 9.3.2 upgraden und damit ist der Jailbreak fürs erste geschichte

Kommentar von Woelfchen1911 ,

Folgendes Problem vlt kannst du ja Helfen hab denn Jailbreak runter gehauen hat auch geklappt wollte auf 9.3.2 updaten lädt runter installiert bis zum Letzten Schluss wo oben steht ipod Wiederherstellung überprüfen bleibt der stehn...Der ist jetzt aber nicht gebrickt oder?  XD

Kommentar von Chaos53925 ,

Wenn die Installation Fehlschlägt ist der iPod nicht gebrickt. Er kann trotzdem noch Wiederhergestellt werden. Wenn es nicht anders geht kannst du in einen AppleStore gehen und die setzen das Gerät zurück.

Kommentar von Woelfchen1911 ,

Hm ok alles Klar andere möglichkeit in denn DFU Modus zu kommen!?  Auf dem ipod ist jetzt das ITunes Zeichen aber ich Krieg das Ding nicht aus um in denn DFU Modus zu kommen damit der einen voll Reset macht... Eigt wenig Lust denn weg zu schicken.. 

Kommentar von Chaos53925 ,

Ipod neustarten und während des Startvorgangs die hometase drücken und halten bis das itunes logo erscheint

Kommentar von Woelfchen1911 ,

Geht nicht!  Ich kann ihn nicht ausschalten oder Neustarten der zeigt nur noch auf dem Ipod das ITunes Zeichen mit dem Ladestecker an.. Krieg denn nicht in denn DFU Modus -_-

Kommentar von Chaos53925 ,

Home und sperr Taste gleichzeitig drücken für einen neustarten

Kommentar von Woelfchen1911 ,

Habe ihn in denn DFU Modus bekommen nach etlichen versuchen und konnte dann in iTunes nicht anderes machen außer neueste ios Version drauf ziehen keine Wiederherstellung etc bleibt trotzdem bei dieser überprüfng der Version hängen ich glaub des wars das Ding ist hin..

Kommentar von Chaos53925 ,

Geh mal zum apple store die können das garantiert

Antwort
von BlaueGiraffe, 51

Geh JETZT auf 9.3.2 Dann musst du ETWAS warten eine lücke wurde schon gefunden!

Kommentar von Woelfchen1911 ,

Die Luecke wurde gefunden ja aber sie wurde gefunden von Luca und Luca ist pro Apple also wird er ihn nicht veroeffentlichen ..bzw ich denke nicht das dieses jahr noch einer kommt

Antwort
von PsykoPunkZ, 44

Nein geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community