Frage von Snapchat123, 8

iPod Touch 5G verbindet sich nicht mit dem Netzwerk WiFi?

Hallo. Seit kurzem bekomme ich mit meinem iPod Touch 5G keine Internetverbindung mehr. Also, ich muss immer richtig lange warten. Die WLAN Funktion ist eingestellt, und dann dreht es sich neben dem Netzwerk Namen, nachdem ich das richtige Passwort eingegeben habe. Jedoch kommt kein bzw/ - sehr spaet der Haken, dass die Verbindung aufgebaut ist.

Was kann ich tun? Muss ich etwa meine WiFi Einstellungen zuruecksetzen?

Snapchat123

Antwort
von m2t5z9, 8

starte das Gerät neu...Trenn das wlan mal und verbinde das neu ...

Antwort
von DonnyDy, 5

Falls ihr eine Fritz!Box habt, kann es sein, dass diese keine neuen Geräte zulässt. Dies muss du über die Geräteeinstellungen der Fritz!Box ausstellen. (fritz.box/ im Browser)
Und dann unter den WLAN Einstellung.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und falls du noch Fragen hast, antworte einfach!
LG Donny :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community