Frage von victortoma25, 41

iPod touch 5g Umgestaltung lohnt sich das?

Also ich habe ein iPod touch 5g und wollte 1 mal einen iPhone 5s homebutton einbauen also einfach den alten raus nehmen und dann den 5s homebutton da rein schieben und das iPod wieder zu machen und meine Frage wäre hier lohnt sich das und auch vom Risiko wie hoch ist das Risiko das wenn ich das Display entferne was kaputt mache und 2 suche ich eine golden Skin der das iPod Touch komplett golden macht kennt einer da was gutes ?

Antwort
von TTurbo, 23

Bezweifle das der Homebutton rein passt!
iPod ist komplett anders aufgebaut von innen!

Display geht so schnell nicht kaputt.

Antwort
von heyruubin, 4

Was willst du mit einem 5s Homebutton??? Das ist doch genau gleich als hättest du den originalen IPod Button

Kommentar von victortoma25 ,

Nein es sieht besser aus mit diesem golden Ring usw

Kommentar von heyruubin ,

Echt, nur wegen solch einem blöden Ring? Touch ID funktioniert eh nicht

Antwort
von Lukas1357924680, 12

 Naja das Risiko ist abhängig von deinem Können. Sollte aber gut machbar sein.

Antwort
von taitoedition, 5

Aber TouchID wird dann nicht gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community