iPod touch 5G Musik drauf ziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja du kannst auf dein iPod nicht gekaufte Musik raufziehen ...-> iTunes installieren -> gewünschte Musik downloaden -> iPod mit iTunes verbinden -> iPod mit iTunes synchronisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1xRiccoLx1
03.02.2016, 06:04

Okay. Danke.  Das wollte ich wissen. 

0

Unabhängig von deiner Frage würde ich dir dringend davon abraten, jetzt noch die 5. Generation des iPod touch zu kaufen!

Denn die 6. Generation wurde schon Mitte 2015 vorgestellt, und wird tatsächlich sogar zu niedrigeren Preisen angeboten als der Vorgänger!

Mit dem aktuellen Modell bekommst du unter anderem weitaus mehr Leistung und eine deutlich bessere Kamera.

Einfach so "draufziehen" kannst du deine Musik nicht, dafür brauchst du iTunes. Unter OS X ist das schon vorinstalliert, für Windows kannst du es kostenlos herunterladen.

In iTunes kannst du dann all deine Musik importieren, egal ob online gekauft, von CD oder sonstwo her, und von dort ganz einfach auf deinen iPod übertragen. iTunes bietet zudem umfangreiche Möglichkeiten zur Verwaltung deiner Musik, weshalb es auch unabhängig vom iPod äußerst praktisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kann auch Musik trauf machen die du nicht über apple gekauft hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung