Frage von zurich1, 24

iPod touch 5G ios 7.1.2 drauf lassen oder ios 9.1 drauf installieren?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 12

Ich empfehle dir auf das aktuelle IOS zu wechseln denn es behebt Fehler und vor allem kannst du bald dann keinen neuen Update der Apps installieren. Jetzt wollen die noch 7 und 8 aber bald geht nur noch 9 oder du bist dann gezwungen auf eine ältere Version der App zu updaten.

Antwort
von filmboy22, 9

Schneller werden die Geräte bekannter maßen dadurch nicht, also wenn du keine Probleme mit dem aktuellen IOS hast, würde ich es lassen

Antwort
von dimpledeluxe, 24

Bruder lass die iOS 7.1.2 drauf als sie gejailbreakt ist das ist die beste version aller Zeiten glaube mir ich habe noch auf meinem iPhone 5 7.1.1 und auf meinem iPod (5G) die 9.0.2 beide gejailbreakt es lohnt sich die 7  zu erhalten wenn du aber kein JB drauf hast nimm die iOS neun da hast du auch diese schwarzen smiles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten