Frage von Coldboy,

[IPod Touch 4G] Musik installieren !?!?

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem einen IPod Touch gekauft und möchte wissen wie ich darauf Musik laden kann ohne was zu bezahlen. Es sollte dennoch legal sein. Weil ein gutes Lied bei ITunes kostet ja schon 1€ und das ist meiner Meinung nach zu viel!

Könnt ihr mir erklären wie ich Lieder auf meinen IPod installieren kann? Ach und ich habe nicht so viel Erfahrung. Könnt ihr mir dann auch erzählen was ich tun muss um diese Lieder auf meinen IPod zu installieren?

PS: Werden die Lieder unter Musik gespeichert?

Antwort von apollo40,

Du musst lediglich deine Musik in iTunes bringen. Kaufen mußt du dort nicht.

Kannst auch deine schon vorhandenen CD in iTunes rippen und dann einfach alles auf deinen ipod syncronisieren.

itunes ist nur ein Musikverwaltungsprogramm, woher du es befüllst ist deine Sache und itunes völlig egal.

Verwechsel itunes nicht mit dem "iTunes Store" dort kannst du Musik kaufen. Aber das ist auch der Store und nicht das Verwaltungsprogramm.

Antwort von Shadma,

Entweder legal und kostenpflichtig oder illegal und kostenlos. Du kannst auch bei anderen Anbietern als Itunes kaufen, dann in itunes ziehen und dann auf den Ipod. Und 1€ ist nicht soviel, wenn man bedenkt, was alles hinter so einem Lied steckt. Vor allem lade dir itunes runter, denn dann brauchst du eben um die Lieder, egal welche, auf deinen Ipod zu ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community