Frage von janiboy007, 35

Ipod touch 4G Jailbreak oder ähnliches?

Jo leute, Ich hab ein Ipod 4G mit natürlich IOS 6.1.1 oder so.Kann aber kein Spotyfi runterladen! Wichtigste App in meinem Leben.Somit würde ich sogar den illegalen Weg gehen um an diese App zu kommen.Entweder ich schaffs mit eurer Hilfe die App zu laden oder meinen 4rer Ipod auf IOS 7 zu pushen.Wär echt cool wenn jmd da draußen nh idee hat (solche Vorschläge wie kauf dir doch 5G kann ich nicht gebrauchen; bin pleite)

Antwort
von Chaos53925, 29

Leider ist es auch nicht möglich iOs 7 auf dem iPod zu installieren. Und zur App installation kann ich dir leider auch nicht helfen. Vllt kannst du durch einen Jailbreak mit dem Tweak AppAdmin eine ältere Version der App installieren

Kommentar von janiboy007 ,

jo bin ich gerade am suchen, diverse Jailbreaks gibts hier im Web für Ipods und Co, aber was im Bezug auf Spotyfi gebts leider nichz

Kommentar von Chaos53925 ,

Mit AppAdmin kann man ältere Version installieren. Den Tweak kannst du aus dem Cydia Store kostenlos herunterladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community